Colour Crafter pro 5 Knäuel - update

Ab Juli 2019 bieten wir auch Scheepjes Colour Crafter - genau wie Chunky Monkey - als Anti Pilling an. Wir werden dies in Phasen einführen, sobald die jeweilige Farbe in der ursprünglichen Qualität ausverkauft ist, werden wir diese in der neuen Anti-Pilling-Qualität anbieten.

Der empfohlene Verkaufspreis und der Barcode bleiben gleich. Was sich ändert, ist die Verkaufseinheit: Colour Crafter Anti Pilling wird pro 5 Knäuel verpackt.

Downloaden Sie hier eine Übersicht pro 14. September 2020.


Wat bedeutet Anti Pilling?

Bei handgearbeiteten Gegenständen, seien es Kleidungsstücke, Kissen oder Kuscheltiere, können sich im Laufe der Zeit kleine Kügelchen auf der Oberfläche bilden. Dieses Phänomen nennt man Pilling. Scheepjes Colour Crafter Anti Pilling wurde einer speziellen Behandlung unterzogen, wodurch die Wahrscheinlichkeit von Pilling minimalisiert wurde.

4 years ago
Erhältliche Marken