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E-Mail service@debondtbv.nl oder
Anruf +31 (0)592-542828
Wir sind an Werktagen von 08:00 bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar.
 

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Erster Besuch von bestehenden Kunden

Schritt 1 – ein Passwort anfragen

In Zusammenhang mit Datenschutz und dem Datenschutzgesetz müssen Sie selbst ein neues Passwort anfragen.

  1. Klicken Sie rechts oben unter den Anmelde-Feldern auf „Ihr E-Mail Adresse oder Passwort vergessen?“ oder klicken Sie auf diesen Link.
  2. Füllen Sie Ihre bei uns bekannte E-Mail Adresse aus, die an Ihr Konto gekoppelt ist und;
  3. klicken Sie dann auf Passwort resetten.
Sie empfangen über die angegebene E-Mail Adresse einen Link, um Ihr Passwort zu resetten.

Keine E-Mail empfangen

Haben Sie keine E-Mail empfangen? Schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner oder unerwünschte E-Mail nach. Haben Sie in Ihren Spam-Ordner / ungewünschte E-Mails nachgeschaut und auch dort keine E-Mail gefunden? Rufen Sie dann bitte unseren Kundenservice an oder senden Sie eine E-Mail an service@debondtbv.nl und geben Sie Ihre Kundennummer und E-Mail-Adresse an.

 

Mein Browser speichert die Anmeldedaten des alten Webshops. Was jetzt?

Sie können die alten Anmeldedaten löschen. Wie Sie dies tun, ist bei jedem Browser anders. In Chrome klicken Sie auf den Schlüssel (siehe den gelb markierten Bereich in dem unteren Bild) und löschen die alten Anmeldedaten.

 

 

 

Adressänderung

Wie gebe ich eine einmalige oder permanente Adressänderung bekannt?

Permanente Adressänderungen empfangen wir gerne per E-Mail via service@debondtbv.nl (bitte mit Angabe Ihrer Kundennummer).

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Bitte wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice.

 



Bestellung aufgeben

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert für Deutschland ist € 75,- excl. BTW. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen unserer Seite Lieferbedingungen.


Meine Giropay, Ideal- oder Mister Cash Bezahlung war nicht erfolgreich. Was jetzt?

Ohne Bezahlung ist es leider nicht möglich, Ihre Bestellung zu bearbeiten. In Ihrer Kontoübersicht haben Sie die Möglichkeit, stornierte Bestellungen erneut zu bestellen.


Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben. Kann ich noch etwas hinzufügen?

Eingehende Bestellungen werden sofort verarbeitet, wodurch es leider nicht möglich ist, etwas hinzuzufügen.

 

Es können keine Versandkosten berechnet werden. Was jetzt?

Prüfen Sie, ob Sie den Mindestbestellwert von € 75, - exkl. MwSt. erreichen (Deutschland) und entfernen Sie Artikel, die nicht mehr vorrätig sind, aus dem Warenkorb.


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Versandt & Rechnung

Wer liefert mein Paket?

Ab sofort wird Ihr Paket mit DPD versandt. An dem Tag, an dem Ihr Paket verschickt wird, erhalten Sie per E-Mail eine Trackingnummer. Mit dieser Trackingnummer können Sie ihr Paket verfolgen. Mehr über DPD Predict.

 


Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von € 75, - exkl. MwSt. werden innerhalb Deutschland keine Versandkosten berechnet.

 

Kann meine Bestellung auch am Samstag geliefert werden?

Ja, das ist möglich. Sendungen für die Niederlande und Belgien können am Samstag kostenfrei geliefert werden, wenn der Mindestbestellwert erreicht wird. Im Warenkorb unter Versandarten haben Sie die Möglichkeit "Samstagszustellung" auszuwählen.

 

Wie kann ich überprüfen, ob mein Paket verschickt wurde?

An dem Tag, an dem Ihr Paket verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Trackingnummer. Mit dieser Trackingnummer können Sie Ihr Paket verfolgen.

 

Wann kann ich mit meinem Paket rechnen?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich vorzubereiten und zu versenden. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie von DPD Predict eine Nachricht mit weiteren Informationen zur der erwarteten Lieferungszeit.

 

Ich habe keine Trackingnummer erhalten

Vielleicht haben wir ihre korrekte E-Mailadresse nicht. Schicken Sie uns eine E-Mail von dem Konto aus, auf dem Sie Ihre Trackingnummer erhalten möchten. Geben Sie bitte Firmennamen und Kundennummer an, dann ändern wir es für Sie.

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Umtausch & Rückgabe

Ich habe meine Bestellung erhalten und ich habe eine Frage

Wir haben Ihre Bestellung sorgfältig zusammengestellt. Stimmt etwas mit Ihrer Bestellung nicht? Schicken Sie dann bitte eine E-Mail an service@debondtbv.nl und vermerken Sie darin Ihren Firmennamen und Firmensitz, Kundennummer, die betreffende Rechnungsnummer und Ihre Telefonnummer. Wir empfangen gerne eine deutliche Beschreibung, in manchen Fällen ist es nützlich, ein Foto von dem Artikel mitzusenden. Wir nehmen so schnell wie möglich persönlichen Kontakt zu Ihnen auf, um eine Lösung zu finden.

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Rechnungen

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten.

 

Ik heb geen factuur ontvangen

Haben Sie keine Rechnung erhalten? Senden Sie eine E-Mail an service@debondtbv.nl und geben Sie Ihre Kundennummer, Bestellnummer und das Bestelldatum an. Sie erhalten eine Kopie der Rechnung per E-Mail.

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Newsletter

Wie melde ich mich für den De Bondt Newsletter an?

Sie können unseren Newsletter unten auf jeder Seite abonnieren (siehe "Newsletter").


Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse für den Newsletter?

Senden Sie eine E-Mail an service@debondtbv.nl und geben Sie darin Ihre Kundennummer, die alte und die neue E-Mail-Adresse an.


Wie melde ich mich für den Newsletter ab?

Am Ende jedes Newsletters steht ein Link: unsubscribe from this list. Klicken Sie auf diesen Link, um sich abzumelden.

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Kunde werden

Wie kann ich Kunde von De Bondt B.V. werden?

Wir möchten Sie gerne näher kennenlernen. Gehen Sie zu unserer Login Seite und füllen Sie Ihre Daten aus. Wir nehmen so schnell wie möglich persönlichen Kontakt zu Ihnen auf.


Welche Öffnungszeiten hat De Bondt B.V.?

De Bondt BV ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr geöffnet und telefonisch zu erreichen.


Ich möchte de Bondt B.V. gerne besuchen

Es ist uns wichtig, unserem Besuch alle Aufmerksamkeit zu schenken. Darum empfangen wir unseren Besuch nur auf Terminabsprache. Rufen Sie uns unter +31-592-542828 an, um einen Termin zu vereinbaren.

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Weitere Informationen

Wo finde ich Informationen zu den Lieferzeiten von den Artikeln?

Wir streben danach, Artikel ausreichend auf Lager zu haben. In manchen Fällen klappt das leider nicht immer. Sobald die Lieferzeit von diesem Artikel bekannt ist, wird dies auf der Back in Stock Seite bekannt gegeben. Sollte keine Lieferzeit in der Überschrift vermerkt sein, schicken Sie bitte eine E-Mails an service@debondtbv.nl und geben Sie uns die Artikelnummer, Ihren Firmennamen und Kundennummer an.


Ich hätte gerne Informationen zu einem Farbbad

An Arbeitstagen zwischen 08.00 und 11.00 Uhr können Sie diese Information abfragen.


Wie errechne ich die Größe von einem Knopf in mm?

Die Maße von unsere Knöpfen werden in englischer Linie angegeben. Diese Maße sind einfach mit der Linie-Formel in mm umzurechnen: / 1,6 = Anzahl mm.

Linie - mm

Maß 20 - 12,5 mm

Maß 24 - 15 mm

Maß 28 - 17,5mm

Maß 32 - 20 mm

Maß 36 - 22,5 mm

Maß 40 - 25 mm

 

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