Häufig gestellte Fragen
InhaltKunde werdenKundendaten ändern Bestellung ändern Versand & Lieferung Rechnungen Umtausch und Rückgabe Newsletter Sonstiges Fragen?E-Mail service@debondtbv.nl oder Anruf +31 (0)592-542828 Wir sind an Werktagen von 09:00 bis 14:00 Uhr telefonisch erreichbar. |
Kunde werdenWie kann ich Kunde von De Bondt werden? Wir möchten Sie gerne näher kennenlernen. Gehen Sie zu unserer Login Seite und füllen Sie Ihre Daten aus. Wir nehmen so schnell wie möglich persönlichen Kontakt zu Ihnen auf. Welche Öffnungszeiten hat De Bondt B.V.? De Bondt ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 14.00 Uhr geöffnet und telefonisch zu erreichen. AdressänderungWie gebe ich eine einmalige oder permanente Adressänderung bekannt? Permanente Adressänderungen empfangen wir gerne per E-Mail via service@debondtbv.nl (bitte mit Angabe Ihrer Kundennummer). Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern? Bitte wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice.
Bestellung aufgebenWie hoch ist der Mindestbestellwert? Der Mindestbestellwert für Deutschland ist € 95,- excl. BTW. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen unserer Seite Lieferbedingungen. Meine Giropay, Ideal- oder Mister Cash Bezahlung war nicht erfolgreich. Was jetzt? Ohne Bezahlung ist es leider nicht möglich, Ihre Bestellung zu bearbeiten. In Ihrer Kontoübersicht haben Sie die Möglichkeit, stornierte Bestellungen erneut zu bestellen. Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben. Kann ich noch etwas hinzufügen? Eingehende Bestellungen werden sofort verarbeitet, wodurch es leider nicht möglich ist, etwas hinzuzufügen. Versandt & RechnungWer liefert mein Paket? Ab sofort wird Ihr Paket mit UPS versandt. An dem Tag, an dem Ihr Paket verschickt wird, erhalten Sie per E-Mail eine Trackingnummer. Mit dieser Trackingnummer können Sie ihr Paket verfolgen.
Wie hoch sind die Versandkosten? Bei Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von € 95,- exkl. MwSt. werden € 5,95 Versandkosten berechnet.
Kann meine Bestellung auch am Samstag geliefert werden? Ja, das ist möglich. Sendungen für die Niederlande und Belgien können am Samstag kostenfrei geliefert werden, wenn der Mindestbestellwert erreicht wird. Im Warenkorb unter Versandarten haben Sie die Möglichkeit "Samstagszustellung" auszuwählen.
Wie kann ich überprüfen, ob mein Paket verschickt wurde? An dem Tag, an dem Ihr Paket verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Trackingnummer. Mit dieser Trackingnummer können Sie Ihr Paket verfolgen.
Wann kann ich mit meinem Paket rechnen? Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich vorzubereiten und zu versenden. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie veine Nachricht mit weiteren Informationen zur der erwarteten Lieferungszeit. Ich habe keine Trackingnummer erhalten Vielleicht haben wir ihre korrekte E-Mailadresse nicht. Schicken Sie uns eine E-Mail von dem Konto aus, auf dem Sie Ihre Trackingnummer erhalten möchten. Geben Sie bitte Firmennamen und Kundennummer an, dann ändern wir es für Sie.
Umtausch & RückgabeIch habe meine Bestellung erhalten und ich habe eine Frage Wir haben Ihre Bestellung sorgfältig zusammengestellt. Stimmt etwas mit Ihrer Bestellung nicht? Schicken Sie dann bitte eine E-Mail an service@debondtbv.nl und vermerken Sie darin Ihren Firmennamen und Firmensitz, Kundennummer, die betreffende Rechnungsnummer und Ihre Telefonnummer. Wir empfangen gerne eine deutliche Beschreibung, in manchen Fällen ist es nützlich, ein Foto von dem Artikel mitzusenden. Wir nehmen so schnell wie möglich persönlichen Kontakt zu Ihnen auf, um eine Lösung zu finden. Lesen Sie mehr zu Umtausch und Rückgabe
RechnungenWie erhalte ich meine Rechnung? Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten.
Ich habe keine Rechnung erhalten Haben Sie keine Rechnung erhalten? Senden Sie eine E-Mail an service@debondtbv.nl und geben Sie Ihre Kundennummer, Bestellnummer und das Bestelldatum an. Sie erhalten eine Kopie der Rechnung per E-Mail.
NewsletterWie melde ich mich für den De Bondt Newsletter an? Sie können unseren Newsletter unten auf jeder Seite abonnieren (siehe "Newsletter"). Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse für den Newsletter? Senden Sie eine E-Mail an service@debondtbv.nl und geben Sie darin Ihre Kundennummer, die alte und die neue E-Mail-Adresse an. Wie melde ich mich für den Newsletter ab? Am Ende jedes Newsletters steht ein Link: unsubscribe from this list. Klicken Sie auf diesen Link, um sich abzumelden.
Weitere InformationenWo finde ich Informationen zu den Lieferzeiten von den Artikeln? Wir streben danach, Artikel ausreichend auf Lager zu haben. In manchen Fällen klappt das leider nicht immer. Sobald die Lieferzeit von diesem Artikel bekannt ist, wird dies auf der Back in Stock Seite bekannt gegeben. Sollte keine Lieferzeit in der Überschrift vermerkt sein, schicken Sie bitte eine E-Mails an service@debondtbv.nl und geben Sie uns die Artikelnummer, Ihren Firmennamen und Kundennummer an. Ich hätte gerne Informationen zu einem Farbbad An Arbeitstagen zwischen 08.00 und 11.00 Uhr können Sie diese Information abfragen. Wie errechne ich die Größe von einem Knopf in mm? Die Maße von unsere Knöpfen werden in englischer Linie angegeben. Diese Maße sind einfach mit der Linie-Formel in mm umzurechnen: / 1,6 = Anzahl mm. Linie - mm Maß 20 - 12,5 mm Maß 24 - 15 mm Maß 28 - 17,5mm Maß 32 - 20 mm Maß 36 - 22,5 mm Maß 40 - 25 mm
|