Liveblog: h+h Cologne 2024

Auch in diesem Jahr steht De Bondt während der h+h in Köln wieder für dich bereit, wo du uns in Halle 11.3, Stand D014 finden kannst. In diesem Blog findest du alle Informationen zu unserem Stand, einschließlich unseres umfangreichen Programms voller kreativer und inspirierender Sessions. Darüber hinaus geben wir dir einen Einblick in die neuesten Trends und unsere neuen Produkte, die auf der Messe als Erste zu sehen sein werden. Möchtest du nichts von unserer Teilnahme verpassen? Hier halten wir dich über alle kreativen Highlights während der h+h 2024 auf dem Laufenden.

 


24-03: Danke für Euren Besuch!

Wir hatten eine sehr erfolgreiche Messe! Wir möchten uns bei jedem für Euren Besuch und die angenehmen Gespräche bedanken. Bis nächstes Jahr!


23-03: Inspirierende Sitzungen

Auch heute gab es wieder viele inspirierende Sitzungen an unserem Stand zu verfolgen. Neben allen bestehenden Produkten waren auch neue Artikel ausschließlich an unserem Stand zu sehen, wie unsere neuen Catona Chroma Farben und Glow-Up Garne, die ab jetzt bestellt werden können.



22-03: Erfolgreicher erster Tag

Der erste Messetag ist vorbei! Wir sind erfolgreich gestartet mit vielen positiven Gesprächen und kreativen Sitzungen, einschließlich der Präsentation des neuen Produkts von Lopi. Bist du gespannt, welche Präsentationen noch kommen werden? Dann sieh dir das Programm unten an.


21-03: Wir sind bereit!

Unser Team ist mit den letzten Vorbereitungen unseres wunderschönen Standes beschäftigt. Wir stehen bereit, um dich morgen zu begrüßen. Sehen wir dich dort?

 

 


20-03: Unser Programm

In diesem Jahr findest du den Stand von De Bondt in Halle 11.3, Stand D014. Während der Messe werden verschiedene inspirierende Sessions an unserem Stand stattfinden. Sieh dir unser vollständiges Programm unten an und stelle sicher, dass du nichts verpasst:

 

Liveblog: h+h Cologne 2024
1 month ago
Erhältliche Marken